Menu

Karriere

Werde Teil unseres Teams

Du hast eine Leidenschaft für Finanzen und Recht und bist manchmal ein bisschen zu genau? Das kennen wir. Bei uns arbeiten ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, aber eins haben wir alle gemeinsam: Eine Vorliebe für Zahlen und Steuern, die viele Menschen außerhalb der Kanzlei höchst eigenartig zu finden scheinen – für unseren Fachbereich ist das jedoch genau das richtige Interessengebiet. Lerne uns kennen und finde heraus, ob du zu uns passt!

Wir suchen dringend
Was bieten wir?
  • Abwechslungsreiche Aufgaben bei überdurchschnittlicher Vergütung
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und eine entspannte Atmosphäre im Team
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit und Arbeit aus dem Home Office
  • Benefits wie Tankgutscheine, JobRad/Jobticket und vermögenswirksame Leistungen
  • Ein breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungen
Wer sind wir?

Wir sind eine familiengeführte Steuerberatungskanzlei mit Standorten in St. Blasien und Rheinfelden. Unsere Spezialgebiete sind neben der klassischen Steuerberatung auch die Unterstützung bei der Existenzgründung und der erfolgreichen Unternehmensführung. Unser 25-köpfiges Team besteht aus Steuerberater:innen, Steuerfachwirt:innen, Steuerfachangestellten, Buchhaltungsfachkräften, Betriebswirt:innen und Assistent:innen.

Besonders großen Wert legen wir auf eine positive Arbeitsatmosphäre und einen lockeren Umgang miteinander. Uns ist es wichtig, dass sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen, gern zur Arbeit kommen und ihre Ideen und persönlichen Stärken einbringen können – unabhängig von ihrer Position.